zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten
Solo
Powerslave Amazon Alles begann 1989 mit dieser Schallplatte. Ja, genau: Schallplatte. Wenn man aufs Cover klickt kann man die sogar heute noch bestellen. Die hatte ein „richtiges Cover“. 32x32 cm groß und man hatte was Handfestes in den Händen zum Schauen und Träumen. Denn ich begann kurz darauf, mich als Gitarrist zu sehen. Ich verkaufte mein wunderbares Saxophon von Yamaha und erstand in Haidhausen meine legendäre blaue Gitarre. Dann musste ich noch einen Lehrer finden, der diese Art von Musik auch spielen konnte und fand den idealen Lehrer, der mich die nächsten 10 Jahre auf meinem Weg begleiten sollte: Rüdiger Veith!
   

 

 

 

 

© 2023 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell
info@geraldos-school-of-rock.de | Impressum und Datenschutzerklärung ansehen.