zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten
Morgenstern
Auf dem Stück „Summer Night“ spiele ich alle Instrumente selber. Ich habe ja schon in den Rubriken „Methodik“ und „Komponieren“ teilweise erklärt, wie sowas gehen kann. Bass und Schlagzeug spiele ich über die Tastatur ein, Keyboards im Dreifinger-Suchsystem nicht virtuell, sondern real und – last, but not least – kommen dann noch paar „echte“ Gitarren dazu, fertig ist der Sommer-Hit!
Im übrigen sind auch die Gitarren gar nicht mehr so echt, dank meines Kemper Profiling Amps, den ich nur empfehlen kann, fällt das ermüdende Mikrophonieren meiner Amps jetzt flach. Sind die einmal gesampelt, Verzeihung, „profiled“, stehen sie immer zur Verfügung. Hier kommen Sie zur tollen Seite der innovativen Firma aus dem tiefsten Ruhrgebiet.
Da es immer teurer wird, überhaupt einen Übungsraum zu finden, und immer zeitaufwändig bleiben wird, Mitmusiker zu finden, macht so das Alleine-Musizieren mehr Spaß als früher.
Und auf „Summer Night“ bin ich mächtig stolz.

  fbLogo © 2023 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell, info@geraldos-school-of-rock.de

v