zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten
Song abspielen
Photos
Videos
Audio

Medien von mir sind einmal Aufnahmen, beginnend in den 90er Jahren. Eine Auswahl meiner Band- und Solo-Aufnahmen finden Sie hier. Rechts oben in dem Fenster steht ein Song meiner Band Morgenstern. Dann habe ich meinen eigenen YouTube-Channel, auf dem ich seit 2016 verschiedene Videos gepostet habe. Da gibt es Cover-Versionen bekannter Lieder wie "Don't Tell Me How to Live" von Monster Truck oder von Black Sabbath "Iron Man". Dann gibt es Lehrvideos wie "Sunshine Mici", in denen ich Schülern einige der Akkorde vorspiele. Und last, but not least, auch eigene Stücke wie "Golden Sun God".
Und schließlich gibt es noch einige Photos von meinem Sudio hier. Ich benutze für Aufnahmen den Kemper Profiling Amplifier, kurz KPA genannt, habe aber auch „echte“ Verstärker hier, die 20 Kilogramm wiegen und deren Röhren sehr heiß werden können. Vor allen Dingen natürlich meinen Plexi aus den 60ern, mit dem viele legendäre Platten dieser sagenumwobenen Zeit aufgenommen worden sind. Viel Spaß beim Surfen!



 

© 2018 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell
info@geraldos-school-of-rock.de | Impressum und Datenschutzerklärung ansehen.