zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten

Mein musikalischer Werdegang spiegelt sich wider in der Musik der Bands, in denen ich spielen durfte. Bei den „Bollerknöz Vulkanisierten“ durfte ich 1984 meine ersten dilettantischen Versuche auf dem Altsaxophon starten.
Bei „ZZ Tomate“ dann auf dem Tenor. Besser wurde es dann bei „Black Lemon“, wo ich mit Maurice DeMartin zusammen spielte. Dann kam – ebenfalls an den Congas – „Doc Harry & The Patients“.
Meine erste Band, in der ich Sologitarre spielte war 1994 „Lucretia's Mercy“. Danach ging es aber bergauf und es kamen auch durchaus Sachen heraus, auf die ich stolz sein kann. Nur – einfach geht anders! :)
Mit Morgenstern konnte ich mir dann den langgehegten Traum von einer Band verwirklichen, in der ich nur eigene Songs spielen wollte. Dabei bin ich bis heute in den verschiedensten Formationen geblieben.

 


 

© 2018 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell
info@geraldos-school-of-rock.de | Impressum und Datenschutzerklärung ansehen.