zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten

Ich sammle – im Gegensatz zu manchen und auch berühmteren Kollegen – keine Gitarren. Vier meiner Sechssaiter kennen Sie schon von aus der Rubrik „Unterricht“. Zwei fehlen noch. Die linke ist die berühmt-berüchtigte Stinger von Martin. Berühmt, weil ich sie auf „Bright Light“ einsetzte, berüchtigt, weil sie leider keinen guten Klang hatte. Die rechte ist eine „echte“ Stratocaster, das heißt, sie hat nur Single-Coils, keine Humbucker und deshalb den unnachahmlichen glockigen Klang einer Strat, so wie man ihn von Hunderten von Aufnahmen kennt.

 
Die Stinger von „Bright Light“   Eine Tokai Springy Stratocaster

 


 

© 2018 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell
info@geraldos-school-of-rock.de | Impressum und Datenschutzerklärung ansehen.