zu Facebook zu Google plus
zum Youtube channel
zu Unterrichtsdetails Über meine Person Medien, Songs,  Videos Kostentabelle Kontaktdaten

Ich bin kein Freund – das gebe ich gerne zu – von Gruppenunterricht. Bisher ist es noch niemandem gelungen, mich von dem Sinn dieser so beliebten Einrichtung zu überzeugen, es sei denn – und da hat die Gruppenunterichtsmethode ja ihre Berechtigung – in der musikalischen Früherziehung der Kleinen und Kleinsten. Eventuell macht unter Umständen eine Gruppenstunde an der VHS Sinn, wenn alle Beteiligten auf einem Level sind und genau das Gleiche lernen wollen. Ich selbst habe Hunderte von Einzelstunden genommen und so am schnellsten gelernt, sodass ich bis auf Weiteres dabei bleibe: Ich gebe Einzelunterricht! Und gerne schneidere ich Ihnen meinen Unterricht auf den Leib!

 


 

© 2023 Geraldos School of Rock, Gerald Samel, Tölzer Str. 35, 82194 Gröbenzell
info@geraldos-school-of-rock.de | Impressum und Datenschutzerklärung ansehen.